Skip to main content

Führender Hersteller für Lagersysteme unter neuer Flagge zum weiteren Ausbau der Marktposition

Im Januar 2018 schloss Gonvarri Steel Services die Akquisition der Constructor Group A / S ab.

Gonvarri Material HandlingHeute geben wir bekannt, dass der Name der Gruppe in Gonvarri Material Handling (GMH) geändert wurde. GMH wird weiterhin unter den etablierten Marken Dexion, Kasten und Constructor in Europa und weltweit tätig sein.

Das neue Eigentumsverhältnis stärkt die Gruppe als führenden Anbieter von Lager- und Materialhandlingslösungen durch die Bereitstellung von Know-how und Ressourcen für das weitere Wachstum und die Entwicklung der Gruppe.

Gonvarri Steel Services hat eine Zentrale in Madrid und 36 Fabriken weltweit in 17 Ländern. Im Jahr 2017 erwirtschaftete es einen Umsatz von fast 3 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist ein strategischer Marktführer in der Branche der Stahlverarbeitung. Frank Pohl, CEO von GMH und Geschäftsführer der Dexion GmbH sieht in Gonvarri Steel Services den idealen Partner. 

"Ich bin davon überzeugt, dass Gonvarri mit seiner langjährigen Erfahrung in Produktion und Stahlkompetenz sowie seiner weltweiten Präsenz der ideale neue Eigentümer ist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gonvarri, um unsere Kunden besser zu bedienen und unsere gute Position im Markt weiter auszubauen."

Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für die Gruppe. Durch die neue Eigentümerschaft wird die Dexion Deutschland in der Weiterentwicklung seiner Lagerlösungen gestärkt  und eine enge  Zusammenarbeit mit seinen Kunden bestens unterstützt.

Über Gonvarri Material Handling

  • Gonvarri Material Handling ist einer der führenden europäischen Entwickler und Hersteller von Lagerlösungen und vermarket seine Lagerlösungen unter den im Material Handling Segment bekannten Marken Dexion, Constructor und Kasten.
  • Die Gonvarri Material Handling Group bietet Ihren Kunden seit Jahrzehnten Erfahrung und Kompetenz bei Lagerlösungen an und vermarktet diese international.
  • Gonvarri Material Handling vermarket seine Lagerlösungen in vielen Teilen der Welt und bedient sowohl viele der führenden internationalen Konzerne, wie auch den Mittelstand in fast allen Branchen.
  • Kunden und Geschäftspartner werden bei der Lagerplanung und Installation vollumfänglich unterstützt sowie durch fortlaufenden Service und Support betreut.
  • Weitere Informationen unter: www.gonvarri-mh.com

Über Dexion

  • Dexion GmbH in Laubach ist ein wichtiger Teil von Gonvarri Material Handling. Dexion ist einer der führenden Anbieter von Lagerlogistiklösungen in Europa.
  • Vom einfachen Regalsystem bis hin zu maßgeschneiderten Lagerlösungen, dynamischen Lager- und Bereitstellungssystemen, Innenausbau und Stahlbau - alles aus einer Hand.
  • Weitere Informationen unter: www.dexion.de 
Related news
Latest news