Skip to main content

Automatische Lagersysteme – Publikumsmagnet auf der LogiMAT 2017

Dexion blickt auf eine der erfolgreichsten Messen zurück. Nach dem Ansturm auf der LogiMAT 2017 gibt es viel zu tun. Konkrete Projekte gilt es schnellstmöglich umzusetzten.

Dexion Team LogiMatWährend der drei Messetage haben hunderte von Besuchern das Dexion Pallet Shuttle System live und in Aktion erlebt.

Dexion präsentierte auf 64 m2 dynamische Lagersysteme im Doppelpack. Das Schwerlastverschieberegal MOVO sowie das Pallet Shuttle System für den optimalen Materialfluss im Lagerkanal. Dynamik und Bewegung als Publikumsmagnet.

"Das Konzept ging voll und ganz auf", so Dagmar Brovot, Marketing & Kommunikation Dexion Laubach. "Die LogiMAT 2017 war für Dexion die erfolgreichste Messe aller Zeiten. Mehr als 250 Leads werden gerade bearbeitet, die ersten Auftragseingänge konnten wir auch schon verbuchen.

Für uns ist die LogiMAT die wichtigste Messe, qualifiziertes Fachpublikum und Entscheider kommen mit konkreten Projekten, auf der Suche nach spezifischen Lösungen. Das gibt es auf keiner anderen Messe. Hier werden Aufträge gemacht. Die LogiMAT ist DER Treffpunkt für Intralogistik in Europa."

Die LogiMAT 2017 – Zahlen, Daten, Fakten:

Dexion Shuttle System

Die 15. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss endet 2017 mit Rekordzahlen bei Ausstellern, Ausstellungsfläche und Besucherzuspruch.

  • Ausstellerrekord – maximale Flächenbelegung der Stuttgarter Messe auf über 100.000 m2
  • 50.187 Fachbesucher – davon 52 Prozent Entscheider
  • Aussteller aus 36 Ländern
"Abschließend noch ein ganz großes Dankeschön an das Messeteam, für diese herausragende Leistung und die großartige Zusammenarbeit. So macht Stress Spaß. Wir freuen uns auf die LogiMAT 2018."